Abschlussfest 2018

Freitag, der 13., das war im Juli 2018 kein Unglückstag, sondern ein Glückstag. Denn es war der letzte Schultag vor den Sommerferien, und anlässlich der Verabschiedung der Viertklässler haben die 3. Klassen ein wunderbares  Abschlussfest im Forum gestaltet. Herzlichen Dank dafür!

Schon am Morgen wurden die Viertklässler direkt am Eingang von ihren Klassenlehrerinnen begrüßt und mit einem gelben Tuch geschmückt. Zum Abschlussfest, das nach der großen Pause startete, war es dann im Forum gerammelt voll.  Die Fotogalerie unten zeigt das bunte Programm, welches die Zuschauer dann erwartete.

Viel Spaß beim Anschauen! Wir wünschen allen erholsame Sommertage und unseren Viertklässlern danach einen tollen Einstieg in ihr neues Schulleben !

Und das wüsnchen wir allen: eine tolle Sommerzeit!