10. Elternparty – 2013

Freitag (15.11.13) konnten wir ein weitere Jubiläum an der Mosaik-Schule feiern:

Die 10. Elternparty!

Über 200 Elterm – aktuelle, ehemalige und zukünftige – folgten zunächst im Forum der Schule dem berühmt-berüchtigten Elternparty 2013 - 4 NegShow-Programm der Klassen 2 bis 4 (Eltern der aktuellen Klassen 1 besitzen immer ein Jahr ‚Welpenschutz‘ vor ihrem ersten großen Auftritt).

Tolle Kostüme, Tanzeinlagen, Märchen-Parodien, Hasumeister-Horst-Schlemmer, Mitsing-Stücke – die Mosaik-Eltern zeigten erneut Einfallsreichtum und viel Sinn für Humor bei ihrem tollen, abwechslungsreichen Programm.

Elternparty 2013 - Herr BoelkeDas Ganze wurde nun zum vierten Mal gekonnt moderiert von Herrn Boelke. Und die große Beliebtheit zeigte sich auch darin, dass ehemalige Eltern uns mit ihren Fähigkeiten weiterhin unterstützten: Herr Gresshake als Tonmeister und Michael Kaulingfrecks als DJ.

Denn anschließend ging es wie gewohnt ins Fachwerk zum ‚Abrocken‘.

Allen Eltern – auch besonders dem Organisations-Team – ein großes Dankeschön für den Einsatz und für den gelungenen Abend.Elternparty 2013 - 4 Mue

Elternparty 2013 - 4 Ker