Eltern-Party 2010

Aktuelle Ergänzung: Ein Überschuss von 1380 € konnte dem Förderverein überwiesen werden. Klasse!!

Quelle: WN 16.11.2010; von THOMAS USSELMANN

Von Eltern für Eltern

Münster-Gievenbeck – Vom lustigen Männer-Ballett bis zum umgedichteten Peter-Fox-Hit „Haus am See“, der Schulleiter Fredon Salehian gewidmet war: Es war schon ein beachtliches Bühnenprogramm, das die Eltern der Mosaik-Grundschule eigens für ihre alljährliche Party im Forum auf die Beine stellten.
Die Förderung der Schulgemeinschaft, unterstrich Oliver Boelke, Moderator des Festabends, sei den Vätern und Müttern ein Herzensanliegen: „Und die zehn Bühnenauftritte beweisen sicherlich eindrucksvoll, dass der Zusammenhalt der Eltern an dieser Schule wirklich großartig ist!“

Veranstalter der beliebten Festivität, an der sich 170 Gievenbecker Eltern beteiligten, war der Förderverein der Mosaik-Grundschule.
Nach Ende ihres respektablen Bühnenprogramms setzten die engagierten Mütter und Väter ihre fröhliche Zusammenkunft im Stadtteilhaus Fachwerk am Arnheimweg fort. Bei Musik zum Tanz, aufgelegt von einem Discjockey, Getränken und kleinen Snacks durfte zur Belohnung für den vorausgegangenen Bühneneinsatz kräftig gefeiert werden.

Elternparty 2010