Sommerfest 2012

Alle zwei Jahre feiert die Mosaik-Schule ein großes Schulfest, entweder eine Sommerfest oder ein Zirkusprojekt.

Am Samstag, den 30.06.2012, lockten das wunderschöne Wetter, vielfältige Spiel-Aktionen sowie Kuchen und Würstchen zahlreiche Besucher zum Sommerfest, das von 14:30 Uhr bis 17:00 auf dem Gelände der Mosaik-Schule statttfand.

Die Eltern jeder Klasse sowie die Lehrerinnen hatten auf dem Schulhof jeweils eine Spiel-und-Spaß-Stationen vorbereitet. Im Schulgebäude konnten Kleine und Große neben zwei weiteren Angebote der Lehrkräfte auch die Caféteria besuchen. Eltern hatten dort mit der Spende von ca. 60 Kuchen und Torten für ein fantastisches Kuchenbuffet gesorgt.

Allen HelferInnen, SpenderInnen, den OrganisatorInnen, unserem Hausmeister Herrn Kawon sowie dem Förderverein für seinen Würstchenstand ein großes Dankeschön für ein wahrlich gelungenes Sommerfest 2012.

‚Auf dem Schulhof‘ – Spiel-und-Spaß-Stationen

Sommerfest 2012 - SchminkenSommerfest 2012 - Torwand