Tea-time im Englischunterricht – Viertklässler berichten

Am 22.06.2.016 haben wir im Englischunterricht mit Frau Süs eine tea-time gemacht. Dazu haben wir die 3.und 4. Stunde gebraucht. In der dritten Stunde haben wir das Essen vorbereitet. Es gab: Gurken-Sandwiches, Eier-Sandwiches und Shortbread. Die Gurken-Sandwiches haben wir mit selbstgemachtem Kräuterquark und Gurken belegt. Bei den Eier-Sandwiches haben wir zum Kräuterquark Eier gemacht. Danach haben wir die Tische gesäubert. Die Sandwiches und die Kekse haben wir auf die Etageren getan und angefangen zu essen. Das war echt lecker! (von Jan, 4 Ar)

Team-Time 2017

Am 22.06.2016 hat die Klasse 4 Ar eine tea-time gemacht. Jeder hat etwas mitgebracht wie z.B. Gurken, und Frau Süs hat Etageren mitgebracht. Wir haben Gurken-, Eier-Sandwiches und Shortbread vorbereitet.  Dazu haben wir noch Tee mit Milch getrunken, es schmeckte sehr gut. Das alles hat sich wirklich gelohnt, weil es so lecker geschmeckt hat. (von Cornelius,  4 Ar)

Das könnte Sie auch interessieren …