Wandertag 2024 und Ehrung Frau Göke

Am Freitag, den 28.06.24, sind wir an unserem Wandertag zu den Aaseewiesen am Mühlenhof gewandert – bei ganz tollem Wanderwetter. Besonders gefreut haben sich die Kinder natürlich über das Eis, das sie dort bekamen (siehe unten Fotogalerie). Das haben sie sich auch wahrlich verdient.

Zurück im Forum wurde dort noch Frau Göke von ElternvertreterInnen geehrt. Sie war über 20 Jahre lang zuständige Koordinatorin unserer Betreuung. Dafür bekam Frau Göke einen schönen Präsentkorb der Eltern und natürlich einen großen Applaus aller Kinder und anwesenden Erwachsenen. Frau Göke wird zum neuen Schuljahr nicht mehr da sein, da sie in den wohlverdienten (Un)Ruhestand tritt. Das Kollegium und die MitarbeiterInnen des Ganztags werden Frau Göke auch noch extra für ihre tollen Verdienste ehren

... gerne an.

Bild 7 von 7

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren …