Elternparty 2017

Freitag, den 17.11.17, war es wieder so weit. Das Forum der Mosaik-Schule war gerammelt voll, aber nicht mit fröhlichen Kindern, sondern mit wohl gelaunten und lärmenden Mosaik-Eltern, denn es war 20:00 Uhr und das war der Startschuss für die Elternparty 2017.

Erneut hatten sich Eltern der Klassen 2 bis 4 tolle Nummern ausgedacht, mit liebevoll gestalteten Kostümen und Requisiten. Und keiner wurde enttäuscht. Die Bilder unten können nur etwas von der grandiosen Stimmung wiedergeben. Ein ganz großen Dank für dieses wunderbare und zugleich unterhaltende Engagement für die Mosaik-Schule.

Und einen großen Dank für das Orga-Team, die den Kartenverkauf und die anschließende Party im Fachwerk so super vorbereitet und begleitet haben.

Das Orga-Team verkauft die letzten Eintrittskarten.