Frühlingsfest 2016

Freitag, den 18. März 2016, war der letzte Tag vor den Osterferien und damit der letzte Tag der Frühlingsprojektwoche. An diesesm Tag begehen wir immer das Frühlingsfest – ein großer Höhepunkt in unserem Schulleben.

Vor der eigentlichen Feier findet erst unser Frühlings-Bufett statt. Unter der Anleitung von Eltern bereiten Kinder der Klassen 2 und 3 ein gesundes und leckeres Frühstück mit Obst, Gemüse und selbst gebackenen Broten zu. Ein großes Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer!

Das Fest ab 11:00 Uhr haben dieses Jahr die Klassen 1 und 4 emsig vorbereitet und dabei ein sehr buntes, abwechslungsreiches, ruhig-besinnliches sowie fetzig-schnelles Programm aufgeführt. Ein herzliches Dankeschön an die Kinder und die Lehrerinnen für ihren Einsatz!