Lese-Abend 2023

Am Donnerstag, den 02.02.23, fand ab 17:00 Uhr unser Lese-Abend statt, ein Höhepunkt im Rahmen unserer Lese-Woche.

Kinder brachten Kissen, Kuscheltiere, Lese-Lampen und natürlich ein eigenes Buch mit. Zuerst gabe es eine Lese-Zeit oder Vorlese-Zeit in den Klassen. Als erstes kamen dann die Klassen 1 und 2 ins Forum. Dort wurden unsere Lese-Woche-Lieder gesungen wie „Lesen heißt auf Wolken liegen“. Zudem gab es auch ein eingesprochenes Vorlesebuch zum Hören und Sehen. Danach kamen die Kinder Klassen 3 und 4 ins Forum. Nach der Forumszeit gab es noch ein nettes Zusammensein in den Klassen mit den Eltern.

Die Fotos in der Galerie verdeutlichen die tolle Stimmung dieser Aktion. Danke an alle Beteiligten!

Eine tolle Aktion, das fanden alle!