Neubau – Info-Abend mit Stadt Münster

Am Mittwoch, den 01.02.23, konnten sich interessierte Mosaikler über die Hintergründe, den aktuellen Stand sowie die Zukunft des Neubaus auf dem Schulhof informieren. Die anwesenden Eltern, Lehrkräfte und weitere MitarbeiterInnen der Schule konnten ihre Sorgen los werden. Die VertreterInnen des Schulträger haben wahrgenommen, dass die Mosaik-Gemeinschaft hier sehr engagiert ist und auf praktikable Lösungen drängt: für die derzeitige und zukünftige Schulhofsituation sowie die zukünftige Sicherheit der Kinder auf der sog. „Obstwiese“ und dem noch öffentlichen Fußweg, der zwischen Schule und ‚Obstwiese‘ verlaufen soll.

Die beiden Präsentation der Stadt Münster wurde uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt und können hier eingesehen werden (bitte einfach anklicken)