Pflanzaktion 2014 mit Eltern und Kindern

„Die Beete auf dem Schulhof wollen wir wieder schöner gestalten!“ Das hatten sich die ElternvertretrInnen bereits zu Beginn des Schuljahres vorgenommen, und der Förderverein war gerne bereit diese Aktion zu unterstützen. Außerdem sollte endlich die fehlende Eiche ersetzt werden, die vor einiger Zeit eingegangen war.

Nach einger Planungszeit war klar: die gemeinsame Pflanzaktion findet statt am Samstag, den 5.4.14. Und dieses Mal sollten keine Stauden gesetzt werden, sondern Blumenwiesen rund um die Baumscheiben gesät werden. Das Wetter spielte auch mit und …. .  Ein großes Dankeschön für die vielen fleißigen Hände der Großen und Kleinen!

Das Wachsen der Blumen werden wir weiter verfolgen, und unseren Erfolg wird jeder dann spätestens zum Sommer zu sehen sein.

Pflanzaktion 2014