Frühlingsprojekt 2014

Die letzten Woche vor den Osteferien steht ganz im Zeichen unseres Frühlingsprojekts, dieses Jahr vom 7.-11. April. Es endet freitags stets mit unserem Frühlingsfest.

In den Tagen vorher findet unser jahrgangsübergreifendes Frühlingsprojekt statt, immer in den ersten beiden Stunden.

Morgens schauen sich die Kinder dazu die Aushänge an. So wissen sie, welche Frühlings-Angebote sie an dem Vormittag wo besuchen können. Und neben Frühlingsbasteleien konnte die Kinder auch kochen, tanzen, draußen spielen, sich in der Halle bewegen, Nester bauen, Landart gestalten, ….

Frühlingsprojekt 2014 - Tanz dich fitFrühlingsprojekt 2014 - Suppe kochenFrühlingsprojekt 2014 - Landart_2Frühlingsprojekt 2014 - Flur_Tulpen_u_Nester