Frühlingsfest 2014

Freitag, 11.04.2014, am letzten Tag vor den Osterferien endet unsere Frühlings-Projektwoche mit dem Frühlingsfest.

Vor dem eigentlichen Fest bereiten einige Eltern – ein großes Dankeschön dafür – zusammen mit Kindern der 2. und 3. Klassen das Frühlingsbuffet vor. Dazu schnibbeln sie eine Menge Gemüse und Obst und bereiten die selbst gebackenen Brote vor.

In der Zeit proben die Kindern der 1. und 4. Klassen zudem ihre Auftritte für das Fest. Und das war wieder ein großartiger Erfolg. Danke allen Beteiligten und ansonsten frohe und erholsame Ostertage!Frühlingsprojekt 2014 - Jack_And_the_Beans_2

Frühlingsprojekt 2014 - 1-Art Lenka2Frühlingsprojekt 2014 - 4 JahreszeitenFrühlingsprojekt 2014 - 4-Mue_Rap3