Schulanfänger 2021/22 – Aktuelle Infos

Eltern-Info-Abend – JA! Besuch der Kitas mit den Kindern – leider NEIN!

Wegen der aktuellen Corona-Regelungen haben wir davon abgesehen, dass die Vorschulkinder uns in der Schule besuchen. Nicht ausfallen wird der angekündigte Elterninformationsabend am Dienstag, den 08.06.21. Diesen werden wir virtuell als Zoom-Videokonferenz ab 19:30 Uhr durchführen. Den Einladungslink haben wir den Eltern bereits per Post zugesendet, zusammen mit einem umfangreichen Info-Paket.

In dem Info-Paket gibt es 3 Formulare, die bereits vor den Sommerferien ausgefüllt zurückgegeben werden sollen. Diese senden wir – zusammen mit dem Einladungslink – zusätzlich am 31.05. per Mail zu.

Gerne können Sie uns die ausgefüllten Formulare als PDF-Datei oder als Foto senden an: mosaik-schule@stadt-muenster.de