Winterfest 2019 und Verabschiedung von Frau Sievert

Freitag, der 20.12.2019, war ein schöner, aber auch ein etwas trauriger Tag für die Mosaik-Gemeinschaft. Einerseits haben uns die Kinder der Klassen 2 und 3 mit einem tollen Programm zum Winterfest verzaubert. Andererseits war es der letzte Arbeitstag für unsere Sozialpädagogin Martina Sievert, die von 2011, also fast von Beginn an, das Mosaik-Leben bereichert hat. Als Überraschung war daher die ehemalige Schulleiterin und heutige Derzernentin Frau Lennartz gekommen, um Frau Sievert mit herzlichen Worten – auch im Namen des Landes NRW – für ihr herausragendes Engagement zu würdigen.

Die Fotos unten zeigen, welches abwechslungsreiche Programm die Lehrkräften mit den Kindern eingeübt hatten. Ein großes Dankeschön dafür!

Wir wünschen allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

... mit dem Standbild endgültig in Weihnachtsstimmung.