Abschlussfeier 2021

Am 02.07.21 war nicht nur der letzte Schultag vor den Sommerferien, sondern natürlich auch die Abschlussfeier der Kinder aus den 4. Klassen.

Wegen Corona hatte jede Klasse draußen eine eigene kleine Abschiedsfeier, immer begleitet von einer Aufführung einer dritten Klasse. Zum Glück spielte das Wetter mit , so dass jede Klasse seinen stimmungsvollen Abschluss bekam – wie die Fotos zeigen.

Die Schule bedankt sich ganz herzlich bei den Abschluss-Eltern zum einen für die wertschätzenden Worte an die Klassenlehrerinen bei den Feiern und zum anderen für das tolle Abschiedsgeschenk: Drei ‚Insektenhotels!

Alle erholsame Sommerferien und unseren Vierten einen guten Start in die Klasse 5!

Unsere Drittklässler hatten für die Viertklässler zum Andenken 'Mosaik-Steine' hergestellt.