Ciao, es war schön! Abschied der Viertklässler 2020

Am Freitag, den 26.06.2020, konnten und durften wir unsere Viertklässler zum Glück richtig verabschieden. Wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht. Einige Neuerungen brachte diese Corona-Abschiedsfeier aber mit sich: Wir haben draußen gefeiert, nacheinander immer eine vierte Klasse und natürlich mit einer besonderen Corona-Abstands-Sitzordnung für die Eltern. Toll war, dass die Drittklässler in den knapp zwei Wochen ein fetziges Abschiedslied für die Feier eingeübt haben und zudem Erinnerungs-Freundschaftsbändchen gebastelt haben. Danke dafür! Wir sind glücklich, dass wir so den Viertklässlern doch noch einen würdigen und verdienten Abschluss gestalten konnten.

Wir wünschen allen erholsame Sommertage und einen möglichst ’normalen‘ Start nach den Ferien!

Sitzordnung für die Abschiedsfeier in Zeiten von Corona!

Bild 1 von 24

Das könnte Sie auch interessieren …