Herzlich willkommen neue Mosaik-Steinchen! Willkommens-Video der Mosaik-Kinder!

Für die Schulkinder beginnen heute, am Freitag, den 26.06.20, die Sommerferien. Für die kommenden Erstklässler ist das der Endspurt zum Ziel „Endlich ein Schulkind!“

Die Mosaik-Kinder freuen sich schon riesig auf euch. Einige haben in der Notbetreuung für euch Bilder gemalt sowie Eindrücke, Ideen und Tipps für euren Schulalltag demnächst zusammengetragen. Schaut euch einfach das Video an:

Auch wir ‚Großen‘ – der Schulleiter und das Team des 1. Jahrgangs – freuen uns natürlich ebenfalls sehr auf euch:

Herr SalehianFrau NießingFrau Arens
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kaim_Gonzales_erstis_2020-1024x768.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Frau_Heinrich_erstis_2020.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Lange-Huesken_das_team.jpg
Frau Kaim+ Frau GonzalesFrau HeinrichFrau Lange-Hüsken