Kontaktpersonen/Infizierte – Teststellen – Kinderkrankengeld – Schul-Tests – Wo bekomme ich gute Infos?

Infos für Infizierte und Kontaktpersonen   (hier klicken)

Corona-Teststellen in Münster (hier klicken)

KinderkrankengeldInfos und Antrag

‚Schul-Selbst-Test‘ und Testpflicht: (hier klicken)

Hier bekomme ich verlässliche, seriöse Informationen:

• Stadt Münster – alle Infos zu Münster (hier klicken) – auch in verschiedenen Sprachen (hier klicken).
  • Infos in einfacher Sprache I bzw. Menschen mit Behinderung (hier klicken) oder einfache Sprache II (hier klicken)
  • Integrationsbeauftragte der Bundesregierung – Infos in den Sprachen, u.a.: Englisch, Arabisch, Russisch, Polnisch, Türkisch, Dari, Farsi, Französisch, Italienisch, Griechisch, Rumänisch, Bulgarisch, Kroatisch (hier klicken)
  • Schulministerium – inkl. alle Schulmails (hier klicken)
  • von der Bezirksregierung Münster für das Münsterland (hier klicken)