Elternparty 2014 – Fast 1400 € Erlös für den Förderverein

Wer am Freitag, den 14.11.14, am späten Abend an der Mosaik-Schule vorbei fuhr, der wundertte sich sicherlich: mehr alsElternparty 2014 - 4 200 Eltern und LehrerInnen tummelten sich im Forum. Es wurde laut gelacht, getanzt, gesungen, zur Musik geklatscht. Kurz: Es war wieder mal ELTERNPARTY.

Ab 20:00 Uhr brachten Eltern der verschiedenen Klassen ein zweistündiges, äußerst unterhaltsames Programm auf die Bühne, die sonst ihre Kinder mit Schul-Leben füllen. Teilweise wurde bereits Monate vorher angefangen, die Nummern einzustudieren. Anschließend ging es zum gemeinsamen Abfeiern Elternparty 2014 - Foto 15ins Fachwerk in Gievenbeck – Ende unbekannt.

Später zeigte die Abrechnung, dass fast 1400,- € Gewinn für den Förderverein ‚erfeiert‘ worden sind. Ein großes Dankeschön an alle Mosaik-Eltern!