Finalrunde bei den Stadtmeisterschaften 2026

Ehrung-im-Forum-01

Bild 6 von 6

Allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurde eine Urkunde mit einem Mannschaftsfoto im Forum überreicht. Wir freuen uns über die guten Leistungen aller Beteiligten und hoffen, im nächsten Jahr wieder so erfolgreich zu sein.

Im Mai hatten sich zwei Teams der Mosaik-Schule für die Finalrunde der Fußball-Stadtmeisterschaften qualifiziert. Nun war es endlich soweit und die besten Teams aus Münster konnten gegeneinander antreten.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …