Karneval 2015

Freitag, der 13. Februar 2015, war alles andere als ein Unglückstag an der Mosaik-Schule, denn eine fetzige Karnevalsfeier stand auf dem Programm.

Wie immer führten die LehrerInnen zum  Beginn ein kleines Theaterstück im Forum auf, dieses Jahr Frau Holle.

Anschließend durften wir unsere Gute-Laune-Lieder singen, z.B. ‚Die Affen rasen durch den Wald‘ oder ‚Cowboy Jim aus Texas‘.Karneval 2015 - 2

Zwischen den Liedern durfte sich jeder einmal auf der Bühne mit seinem Kostüm zeigen und die Mosaik-Rakete mit den 3 Stufen zünden: „Mosaik-Schule, helau!“

Danach ging es mit dem Feiern in den Klassen weiter. Uns selbtsverständlich durfte auch nicht die Schulpolonaise am Schluss fehlen.Karneval 2015 - Polonaise 19

Karneval 2015 - 'Gesundes' Buffet