Adventsbasteln 2019 + Spendenverkauf für Clinic-Clowns

Freitag, der 29.11.19, war unser Adventsbasteltag, dieses Jahr zum Thema „Engel“. Also waren viele Eltern, Omas, Opas … gekommen, um den Kinder zu helfen, unsere Schule weihnachtlich zu schmücken. Außerdem haben sie leckeren Waffelteig mitgebracht, so dass die Kinder sich zwischendurch stärken konnten. Lecker!!!

Für diese Unterstützung, für dieses „Für andere ein Engel sein“,  ein großes Dankeschön. Und wie sich das gelohnt hat, das zeigen die Fotos unten. Wir wünschen allen einen frohen 1. Advent!

Nach der Bastelaktion haben Viertklässler Weihnachtskarten und Adventsbasteleien des letzten Jahres verkauft. Dabei kamen tatsächlich 186,80 Euro zusammen. So werden sie auch zu Engeln, denn den Erlös spenden wir wie gewohnt den Clinic-Clowns, unserem Spendenpartner.

Wir stimmen uns zu Beginn mit einer Bildbetrachtung ein.